Willkommen auf der Website der Gemeinde Thal SG



Sprungnavigation

Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Hilfsnavigation

logo

Suche

Impressionen

Druck und PDF Funktion

  • Druck Version
  • PDF

Unterhaltsarbeiten an Schul- und Sportanlagen

Das Schulhaus Bild wurde letztmals im Jahre 2011 saniert. Das Treppenhaus weist nun starke Verschmutzungen auf und muss aufgefrischt werden. Die Arbeiten wurden nach durchgeführter Ausschreibung an die Firma Grab GmbH, Thal vergeben.
Auch an der Doppelturnhalle Bützel sind Sanierungsarbeiten im Korridor, in der Küche und am Hallenboden notwendig. Die Malerarbeiten gehen an die Grab GmbH, Thal; die Elektroanlagen an Alpiq InTec AG, St. Gallen und die Reparatur der Hallenbeläge (Linoleum, Kunststof-fe) an die Firma Scheuermann, Goldach.
Beim Schulhaus Altenrhein hat die Verbundsteinpflästerung im Eingangsbereich durch den Verkehr stark gelitten und muss neu angepasst werden. Zudem sind im Aussenbereich elektrische Anlagen zu ersetzen. Für die Tiefbauarbeiten (Verbundsteine) erhielt die Bernhard Frei AG, Widnau den Zuschlag; die Elektroanlagen werden durch die Helsecon GmbH, Thal erneuert.
Diverse Schulzimmer im Oberstufenzentrum Thal sind in die Jahre gekommen und benötigen eine Auffrischung. In diesem Zusammenhang werden auch Wände, Böden und Schränke saniert. Die Malerarbeiten wurden an die Grab GmbH, Thal vergeben; die Holzarbeiten an die Firma Gautschi AG, Altenrhein und die Belagsarbeiten an die Firma Scheuermann, Goldach.
Schulhaus Bild
 

Datum der Neuigkeit 3. Mai 2018

Footer