Willkommen auf der Website der Gemeinde Thal SG



Sprungnavigation

Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Hilfsnavigation

logo

Suche

Impressionen

Druck und PDF Funktion

  • Druck Version
  • PDF

Neubau Reservoir Steinig Tisch

Nachdem im März 2018 der Baumeister für den Neubau des Reservoirs Steinig Tisch bestimmt worden war, konnten nun im April die verschiedenen Arbeiten für den Innenausbau vergeben werden. Gestützt auf die Ergebnisse der Submission konnten folgende Arbeiten vergeben werden: Elektroanlagen an Norm Elektro, Staad; Objektschutztüren an Sihro Tech AG, Sirnach; Hygienisierung der Wasserkammern an Bilfit AG, Diepoldsau; Plattenarbeiten an Zimmermann, Staad; hydraulische Ausrüstung an Sihro Tech AG, Sirnach; Schlosserarbeiten an Heinrich Walser AG, Staad; Be- und Entlüftung an Krüger, Degersheim; Drucktüren an ROMAG aquacare, Düdingen und Überwachungsanlage an Züllig/Hach Lange GmbH, Rheineck.
Reservoir Steinig Tisch
 

Datum der Neuigkeit 3. Mai 2018

Footer